Dienstag, 26. Juli 2011

Mein Urlaub ist hier.

Urlaub fängt bei mir nach den Zeugnissen an.

Meinen Urlaub kann ich in vollen Zügen und voller Freude genießen, ich bin ich, dass was ich mache, entscheide ich ganz alleine.
 "Mein Urlaub, meine Wege".

Schönes Wetter gehört natürlich zum Urlaub dazu, nur wird es hier schwer, (bis jetzt!) aber ich versuche daraus das aller beste zu machen.

 Urlaub fängt für mich da an, wenn ich nicht weiß, wo ich überhaupt bin. Mir die unbekannten Gegenden anzuschauen und neue Orte zu entdecken.
 Man sollte auch die kleinen Dinge im Urlaub beachten und festhalten, egal ob man weit weg im Ausland ist oder zuhause, wer sagt denn, das euer zuhause kein Urlaubsort ist?
Schöne Erlebnisse, Momente und Ereignisse sind Dinge an denen wir uns später erinnern werden und gerade dieses sollte festgehalten werden.

Kommentare:

  1. beautifull"!

    http://www.theivenothingtowearcloset.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog- schau doch auch mal vorbei & werd vllt. leser?! :*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen